Kundenzitate

ISS Hamburg

Wir sind sehr froh, mit ipu einen Kooperationspartner gefunden zu haben, bei dem - Originalfeedback eines Teilnehmers - „die Dozentin ihre Begeisterung für das Thema in den Workshop überträgt“ und „ihr Fachwissen mit umfangreichen Erläuterungen und Beispielen praxisnah vermittelt“. Die Kooperation mit Partnern, die wie ipu diese Kriterien erfüllen, unterstützt uns, Weiterbildungsseminare und Lehrgänge anzubieten, die den berühmten Unterschied machen, indem sie dem Anspruch gerecht werden, auch nachhaltig zu wirken. Neben gezielt aufgesetzten Konzepten zum Wissenstransfer, die wir in unseren Lehrgängen etabliert haben, sind begeisternde Referenten eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass dies gelingt.

Michaela Kiss, Director Service Programmes

ISS International Business School of Service Management, Hamburg

Seit 1975 sind wir ein gefragter Partner in der Beratung und dem Training für Prozesse, Projekte und Systeme. Die Basis für unser Handeln bilden die folgenden Leitlinien:

  • Gegenseitiges Vertrauen ist das Fundament unserer Geschäftstätigkeit
  • Wir achten auf einen fairen Umgang mit Mensch und Umwelt und auf unser ethisches Verhalten
  • Unsere Fach- und Methodenkompetenz sowie langjährige Erfahrung ermöglichen uns praxis- und bedarfsorientierte Angebote in einem sich ständig wandelnden Umfeld
  • Wir bedienen uns neuester Technik und innovativer Lernmethoden um unser Wissen an Sie weiterzugeben
  • Wir treten für unsere Kunden als kompetenter Partner und Gestalter von Verbesserungsprozessen auf
  • Wir schneiden unsere Konzepte und Trainings individuell auf Ihre Bedürfnisse zu und ermöglichen so eine effektive und effiziente Umsetzung 
  • Wir wollen einen menschlichen Umgang mit wirtschaftlichen Belangen vereinen, um exzellente Ergebnisse zu erzielen 
  • Wir selbst entwickeln unsere Fähigkeiten und Konzepte ständig weiter
  • Unser Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, Probleme selbst zu lösen
  • Wir sind erst zufrieden, wenn die gesetzten Ziele erreicht wurden