Kundenzitate

A. Schulman GmbH

Wir haben uns entschieden, das betriebliche Vorschlagswesen durch einen modernen KVP-Prozess zu ersetzen. Als Partner stand uns die ipu fit for success zur Seite. Die motivierten und engagierten Trainer halfen uns, einen Prozess zu initiieren, der auf allen Geschäftsebenen gelebt wird. Schon während der mehrmonatigen Ausbildungsphase der „KVP-Moderatoren“ konnten so erfolgreiche und interessante Projekte umgesetzt werden. Durch das Training haben wir den vielen engagierten Mitarbeitern Möglichkeiten aufgezeigt, das tägliche Arbeitsleben für alle zu verbessern.

Walter W. Kunze, Leitung Qualitäts- und Umweltmanagement,

A. Schulman GmbH

Hier finden Sie Informationen zu unseren Trainingsleistungen.

Wir legen großen Wert darauf, für unsere Kunden individuell angepasste Trainingsangebote anzubieten, die den Lern- und Kompetenzbedarf der Trainingsteilnehmer so gut wie möglich berücksichtigen.

Für Teilnehmer aus dem Unternehmensfeld bieten wir dazu aktuelle und modulare Trainingseinheiten an, die je nach Kompetenzgrad eine passgenaue Weiterbildung  ermöglichen.

Für arbeitssuchende Teilnehmer bieten wir praxisnahe und marktorientierte Schulungen an, die eine Eingliederung in den Arbeitsmarkt fördern sollen.