Kundenzitate

ae group

Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) in Verbindung mit schlanker Produktion ist eine Voraussetzung für dauerhaften Wettbewerbserfolg. Neben dem strukturellen Aufbau spielt dabei die aktive Einbeziehung der Mitarbeiter eine entscheidende Rolle. Die nötigen Kompetenzen müssen die Mitarbeiter in geeigneten Schulungen erwerben. Bei der Qualifikation unserer Mitarbeiter und Führungskräfte hat uns ipu fit for success erfolgreich unterstützt und wertvolle Anregungen gegeben.

Florian Walden, KVP-Koordinator

ae Druckguss Lübeck GmbH Co KG

...der Mensch steht ihm Mittelpunkt.

In einem sich ständig änderndem Umfeld
bestimmen die Mitarbeiter und Führungskräfte
den Erfolg eines Unternehmens.

Um dauerhaft erfolgreich zu sein, muss jeder einzelne seine Fähigkeiten und Leistungen im Sinne des Unternehmens einbringen und sich dabei ständig fachlich und vor allem auch persönlich weiterentwickeln.

Alle Mitarbeiter, vor allem aber die Führungskräfte werden ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Gute Führungskräfte, die diese Herausforderungen meistern und dabei auch ihre Mitarbeiter "mitnehmen" und motivieren werden weder geboren noch gemacht.

Führungsqualität ist das Ergebnis ständigen Lernens
auf der Basis der individuellen Voraussetzungen.