Kundenzitate

Gebak GmbH

Die Ausbildung unserer Reinigungsfachkräfte zu Qualitätsmanagement-Experten war der richtige Weg zur ISO 9001 Zertifizierung. Seit Oktober 2012 sind wir nun erfolgreich zertifiziert. Dabei haben uns unsere durch ipu fit for success qualifizierten Mitarbeiter gut unterstützt. Als mittelständischer Meisterbetrieb im Bereich Gebäudemanagement legen wir großen Wert auf kundenorientiertes und effizientes Arbeiten. Das zeigt sich auch in unserem Leitsatz „Sauberkeit durch Maßarbeit".

Cengiz Akdeniz, Geschäftsführung

Gebak GmbH, Ingolstadt

...der Mensch steht ihm Mittelpunkt.

In einem sich ständig änderndem Umfeld
bestimmen die Mitarbeiter und Führungskräfte
den Erfolg eines Unternehmens.

Um dauerhaft erfolgreich zu sein, muss jeder einzelne seine Fähigkeiten und Leistungen im Sinne des Unternehmens einbringen und sich dabei ständig fachlich und vor allem auch persönlich weiterentwickeln.

Alle Mitarbeiter, vor allem aber die Führungskräfte werden ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Gute Führungskräfte, die diese Herausforderungen meistern und dabei auch ihre Mitarbeiter "mitnehmen" und motivieren werden weder geboren noch gemacht.

Führungsqualität ist das Ergebnis ständigen Lernens
auf der Basis der individuellen Voraussetzungen.