Kundenzitate

NKB

Bereits in den Jahren 2004-2006 habe ich mit dem Hause ipu fit for success ein QM-System eingeführt. Die damalige wie auch die heutige positive und partnerschaftliche Zusammenarbeit war unkompliziert und hat trotz des für Ingenieure sehr trockenen Themas sehr viel Spaß gemacht. Dies ist nicht allein dadurch schon zu erkennen, dass die gesamte Bearbeitungszeit von ersten Gesprächen bis zum erfogreichen Audit weniger als sechs Monate betragen hat.

Michael Solbach
Geschäftsleitung NKB Technologie GmbH

Kennen Sie das auch?

  • Die Mitarbeiter haben viele Ideen, und keiner kümmert sich darum!
  • Früher gab es einen KVP Koordinator, aber jetzt ist niemand dafür da und eine neue Stelle wird nicht bewilligt.
  • Was passiert - irgendwann kommen auch keine Ideen mehr!

Wir helfen Ihnen dabei → Der Ideen-Coach springt ein.

Was sind Ihre Vorteile?

  • Es fallen keine eigenen Personalkosten an
  • Die Ideen werden betreuut und die Mitarbeiter bleiben motiviert
  • Führungskräfte werden bei der Umsetzung unterstützt
  • Vergleiche mit anderen Werken
  • Möglichkeit zum Benchmark mit anderen Unternehmen