Kundenzitate

Treofan

Als die Firma ipu fit for success diese unterschiedlichen Zielsetzungen mit ihrer Konzeption lösen wollte, waren wir zunächst skeptisch. Jedoch wurden durch die sehr hochwertige Schulung und die individuelle Betreuung unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern auch weit übertroffen. Rundherum eine gelungene Konzepzion und Dienstleistung, die uns darin bestärkt, auch weiterhin mit ipu fit for success partnerschaftlich zusammenzuarbeiten.

Rolf Werner, Global HR Director

Treofan Germany GmbH & Co. KG

...der Mensch steht ihm Mittelpunkt.

In einem sich ständig änderndem Umfeld
bestimmen die Mitarbeiter und Führungskräfte
den Erfolg eines Unternehmens.

Um dauerhaft erfolgreich zu sein, muss jeder einzelne seine Fähigkeiten und Leistungen im Sinne des Unternehmens einbringen und sich dabei ständig fachlich und vor allem auch persönlich weiterentwickeln.

Alle Mitarbeiter, vor allem aber die Führungskräfte werden ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Gute Führungskräfte, die diese Herausforderungen meistern und dabei auch ihre Mitarbeiter "mitnehmen" und motivieren werden weder geboren noch gemacht.

Führungsqualität ist das Ergebnis ständigen Lernens
auf der Basis der individuellen Voraussetzungen.