Kundenzitate

Treofan

Als die Firma ipu fit for success diese unterschiedlichen Zielsetzungen mit ihrer Konzeption lösen wollte, waren wir zunächst skeptisch. Jedoch wurden durch die sehr hochwertige Schulung und die individuelle Betreuung unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern auch weit übertroffen. Rundherum eine gelungene Konzepzion und Dienstleistung, die uns darin bestärkt, auch weiterhin mit ipu fit for success partnerschaftlich zusammenzuarbeiten.

Rolf Werner, Global HR Director

Treofan Germany GmbH & Co. KG

 

...ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren.

Denn das Management hat zu tun
mit Wirksamkeit und Systematisierung,
Professionalisierung und zielgerichteter Steuerung
sowie effizientem und ökonomischem Handeln.

Um Management im Unternehmen effektiv und effizient zu praktizieren, gibt es eine Fülle von Ansätzen. Das perfekte Managementkonzept oder die perfekte Unternehmensorganisation gibt es nicht und wird es nicht geben. Denn so wie das unternehmerische Umfeld sich ständig ändert, so muss auch ein Unternehmen oder eine Institution stetig bemüht sein, sich optimal aufzustellen und weiterzuentwickeln.

Dazu ist es sicherlich hilfreich und manchmal notwendig, standardisierte oder etablierte Systeme für Qualitätsmanagement oder Umweltmanagement aufzugreifen und anzuwenden. Hierbei bietet Ihnen ipu fit for success Unterstützung von der Einführung von Managementsystemen bis zur Begleitung damit erforderlicher Veränderungen im Unternehmen.