Kundenzitate

ISS Hamburg

Wir sind sehr froh, mit ipu einen Kooperationspartner gefunden zu haben, bei dem - Originalfeedback eines Teilnehmers - „die Dozentin ihre Begeisterung für das Thema in den Workshop überträgt“ und „ihr Fachwissen mit umfangreichen Erläuterungen und Beispielen praxisnah vermittelt“. Die Kooperation mit Partnern, die wie ipu diese Kriterien erfüllen, unterstützt uns, Weiterbildungsseminare und Lehrgänge anzubieten, die den berühmten Unterschied machen, indem sie dem Anspruch gerecht werden, auch nachhaltig zu wirken. Neben gezielt aufgesetzten Konzepten zum Wissenstransfer, die wir in unseren Lehrgängen etabliert haben, sind begeisternde Referenten eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass dies gelingt.

Michaela Kiss, Director Service Programmes

ISS International Business School of Service Management, Hamburg

Seit 1975 sind wir gefragte Partner für Training und Beratung und verfolgen folgende Leitlinien:

  • Wir arbeiten bedarfs- und praxisorientiert, unsere Konzepte und Trainings sind individuell auf unsere Kunden zugeschnitten und sichern deren langfristigen Erfolg.
  • Wir wollen, dass uns unsere Kunden als kompetente Begleiter und Gestalter von Optimierungsprozessen schätzen und verstehen.
  • Unser Ziel ist es, Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit zu vereinbaren sowie erstklassige Ergebnisse zu erzielen.
  • Wir gehen auf Menschen ein und arbeiten mit ihnen vertrauensvoll zusammen.
  • Unsere Fach- und Methodenkompetenz sowie unsere Erfahrung ermöglicht ein praxis- und bedarfs- sowie am Arbeitsmarkt orientiertes Arbeiten.
  • Wir entwickeln unsere Fähigkeiten und innovative Konzepte zum Nutzen unserer Kunden ständig weiter.
  • Wir haben Freude an der Arbeit und wollen diese auch auf unsere Geschäftspartner übertragen.
  • Wir fokussieren uns auf die Themen und Bereiche, für die wir Kompetenz besitzen.
  • Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu unterstützen, umsetzbare Lösungen zu erarbeiten.
  • Wir befähigen unsere Kunden, Probleme selber zu lösen.